Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Samstag, 19. September 2009

Indian Summer

Ach, ich hab 'was vergessen. Ich wurde hier diskret nach dem Indian Summer gefragt, also bunte Blätter und so! ^^ Ja, es fängt langsam an... Manche Bäume werden schon bundisch aber bis zum Höhepunkt dauert es noch ein wenig... Ich werde auf jeden Fall gaaaaanz viele Fotos machen! ^^
Mal sehen, vielleicht kann ich morgen mal La-Have mit den halb-bunten Bäumen fotorafieren... Ich muss mich eh mal auf die Suche nach bunten Blättern machen, ich brauche die nämlich für mein Art-Projekt... ^^ Genaueres zeige und sage ich euch erst, wenn's fertig ist! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen