Hallo alle miteinander!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, werde ich die zweite Hälfte des Jahres 2009 in Kanada / Nova Scotia verbringen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, hier meine Erfahrungen, Erlebnisse und Aktivitäten reinzuschreiben und so allen "Zurückbleibern" Kanada (und mich ^^) wieder ein Stück näher zu bringen! Schaut öfter mal vorbei und vergesst mich nicht!
Liebe Grüße und hab euch lieb
Nanni

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!!

Hier geht's los!

Viel Spaß!
P.S.: Hier oben ist der neuste Eintrag... Wer alles von Anfang-an lesen will, muss runter scrollen oder sich an der Seite im Archiv durcharbeiten!

Dienstag, 15. September 2009

Haha!!!

Ich hab das MISTDING von Sudoku gelöst! ^^ Ich weiß, ist unwichtig, aber ich hab grads nichts zu tun und bevor ich wieder "Brummli" schreibe, dachte ich mir, ich teile euch diese unglaubliche Neuigkeit mit! ^^

3 Kommentare:

  1. :D
    wir sind bestimmt alle sehr stolz auf dich!
    Hast du toll gemacht
    gratulation :P
    der chor hört sich sehr.. amüsant an :D
    was singt ihr denn für lieder?
    dank dir hab ich die letzten wochen nur Jasper gehört.. langsam geht er mir auf den geist XD
    ham deine karottenmuffins geschmeckt? oder gabs doch was richitges zu essen?
    Noch viel Spaß
    :X

    AntwortenLöschen
  2. Es gab noch was richtiges, aber auch die Karotten-Dinger waren geniesbar... Mit viel Nutella! ^^ ;P Im Moment singen wir, war ja klar, fast nur Weihnachtslieder, weil wir im Dezember ein KOnzert haben... Da kommt doch gleich stimmung auf... ha-ha-ha! Das wär was für dich, Papa, es ist September und wir fangen an, für Weihnachten zu proben, da fällt mir ein, was macht der Spekulatius? ^^

    AntwortenLöschen
  3. :D
    jaja iwie ham auch die ganzen Geschäfte schon voll den vogel... aldi und lidl verkaufen jetzt schon weihnachtsgebäck .... *schääm* konnte nicht wiederstehn und hab mir leckere lebkuchenherzen gekauft :D
    ich wünsch dir viel spaß beim singen.. kanst ihnen ja mal paar deutsche lieder beibringen... höm ... neulich ham paar kleine kiddis aufm schulhof die moorhexe gesungen XD
    morgen gehts bei uns tauchen *freu*
    in irgend sonen see in schönbach.. ka wo das ist.. mal schaun.. bekommst dann paar bilder :D hdl bye :X

    AntwortenLöschen